Tuesday, June 30, 2015

Deutschland in Oktober.

Hier sind meine Pläne für Oktober Deutschland Adventure. Eine unvollständige Liste.

*Kehlsteinhaus: Berchtesgaden, Deutschland
47°36′40″N 13°02′30″E

Das Kehlsteinhaus ist ein Dritte Reich Ära Gebäude errichtet oben auf dem Gipfel des Kehlstein, einem Felsvorsprung, der über dem Obersalzberg bei Berchtesgaden steigt. Es war auf seinem 50. Geburtstag als Rückzugsort und Ort, um Freunde und Würdenträger zu unterhalten, um Adolf Hitler vorgestellt.

*Dachau: Bavaria, Deutschland
48°15′37″N 11°26′3″E

Der berüchtigte KZ Dachau im Jahre 1933 von den Nazis gebaut. Zehntausende Häftlinge starben.

*Strasbourg: Elsass, Frankreich
48 ° 35'N 7 ° 45'E

Straßburgs historischem Stadtzentrum, der Grande Île (Grand Island), wurde zum Weltkulturerbe von der UNESCO im Jahr 1988 eingestuft.

*Stuttgart: Baden-Württemberg, Deutschland
48 ° 47'N 9 ° 11'e

Ausgangspunkt für das Abenteuer.

*Rheinfall: In der Nähe Schaffhausen, Schweiz

Der Rheinfall ist der größte Wasserfall Europas Ebene.

*Loreley, St. Goarshausen, Deutschland

ein Stein auf dem östlichen Ufer des Rheins in der Nähe von St. Goarshausen, Deutschland, die rund 120 Meter über der Wasserlinie steigt. Es markiert den schmalsten Teil des Flusses zwischen der Schweiz und der Nordsee, und ist der bekannteste Merkmal der Rheinschlucht.

Der Felsen und das Murmeln es schafft wurden verschiedene Geschichten inspiriert. Eine alte Legende vorgesehen Zwerge leben in Höhlen in den Felsen.

No comments:

Post a Comment